Kraftorte im südlichen Schwarzwald – Interview im Markgräfler Tagblatt

Unter der Überschrift “Der Belchen ist der magischte Berg im Schwarzwald” veröffentlichte das Markgräfler Tagblatt ein Interview mit mir über mein neues Buch “Kraforte im südlichen Schwarzwald”. Wie aktuell das Thema Kraftorte ist, erlebe ich in meinen Gesprächen und Kommentaren zum Buch. Zum Interview und zu Infos über neue Lesetermine bitte weiterklicken.

Lesetermin in Kandern am Sonntag, 7. Juli 2019

Diesen Sonntag findet das vom Förderverein der Stadtbibliothek Kandern veranstaltete “offene Lesen” statt. Die Auswahl der Texte obliegt den Vorlesern, die gelesenen Texte sind zwischen 10 bis 15 Minuten lang. Der Ort könnte nicht schöner sein: In Kanderns Stadtmitte unter den Bäumen vor der evangelischen Stadtkirche.

Ich lese aus meinem Buch Kraftorte im südlichen Schwarzwald vor und freue mich, wenn ihr dabei seid.

Unterwegs am Belchen, dem magischten Berg im Schwarzwald

Interview im Markgräfler Tagblatt

Unter der Überschrift “Der Belchen ist der magischte Berg im Schwarzwald” veröffentlichte das Markgräfler Tagblatt ein Interview mit mir, das online zu lesen ist.

Buchvorstellung im Wirtshausmuseum Krone in Tegernau am 9. August 2019

Meine nächste Buchvorstellung findet am Freitag, 9. August 2019 19 Uhr im Wirtshausmuseum Krone in Tegernau statt. Bitte merkt euch den Termin vor. Es wird ein Quiz geben, ich berichte in Wort und Bild von meinen Recherchen und zeige die schönsten Fotos aus dem Buch. Es wird ein geselliger Abend im einzigartigen, historischen Ambiente der Krone. Eintritt ist frei, Bücher können vor Ort erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.