Kraftorte in Zeiten von Corona

Auch wenn Corona unser Leben derzeit so ziemlich auf den Kopf stellt – mehr dazu im Video – können wir doch weiterhin Bücher lesen (und verschenken) und uns draußen in der Natur aufhalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mein Buch “Kraftorte im südlichen Schwarzwald” gekauft, gelesen und verschenkt haben! Ich bin überwältigt über die große Resonanz und freue mich riesig über jedes Feedback von meinen Lesern und Leserinnen.

Auch wenn Corona unser Leben derzeit so ziemlich auf den Kopf stellt – mehr dazu im Video – können wir doch weiterhin Bücher lesen (und verschenken) und uns draußen in der Natur aufhalten. Zwar derzeit nur alleine oder zu zweit, aber auch das wird eines Tages wieder anders sein. Und ich freue mich, euch als Gästeführerin im Naturpark Südschwarzwald auf Wanderungen zu bestimmten Kraftorten mitzunehmen. Bis dahin, bleibt gesund, bleibt achtsam und nehmt Rücksicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.