Bestseller! Das Buch Gipfeltouren Südschwarzwald ist ein Hit

Ich freue mich riesig über das tolle Feedback zum Gipfeltouren Südschwarzwald Buch. Übers Wochenende war der Titel auf Platz 2 in gleich zwei Amazon Bestsellerlisten und in der Kategorie Reisen schaffte er es unter die Top 50. Deshalb heute ein persönliches Dankeschön an alle, die das Buch bereits gekauft haben.

Besonders freute mich der schöne Bericht im Schwarzwälder Boten, der mich sogar auf die Titelseite brachte. Die Buchvorstellung ist online unter dem Titel Kuriose Geschichten aus dem Schwarzwald zu lesen.

So langsam realisiere ich, dass das Buch nun seinen Weg zu den Leserinnen und Lesern findet. Nach so einem Buchprojekt bin ich erstmal völlig geschafft und muss das erst einmal setzen lassen. Umso größer wiegt nun die Freude, wenn das Buch gelesen wird und ich Rückmeldungen erhalte, wer damit unterwegs ist und was alles entdeckt wird. Riesig gefreut hat mich die Begegnung mit Katrin bei der Sausenburg. Katrin ist mit dem Kraftorte im südlichen Schwarzwald und dem Gipfeltouren Südschwarzwald Buch unterwegs gewesen auf der Suche nach magischen Orten und wurde dank meines Buches fündig und berichtete auf ihren Social Media Kanälen über die Wanderungen.

Katrin und ich bei der Sausenburg
 
Das schrieb Katrin zu ihrem Video, das sie auf Facebook postete:
Am Fuße der Sausenburg getroffen! Liebe Birgit, ohne Deine fantastischen Bücher hätte ich diese spannenden Orte und deren Geschichten nicht gefunden. Mit Liebe fotografiert, tiefgründig recherchiert, wunderbar und mit viel Humor beschrieben. Dankeschön.
 
Ich hoffe, dass ich im Herbst noch eine Lesung anbieten kann – das hängt natürlich mit der aktuellen Entwicklung zusammen. Auch ist eine Tour als Gästeführerin im Naturpark Südschwarzwald geplant. Näheres dazu werde ich auf meiner Webseite bekannt geben.
Für täglich neue Fotos und Gedanken aus dem Schwarzwald folgt mir auf Instagram                      unter @takkiwrites.
Wir sehen uns draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.