Zu Gast bei Auserlesen


Am 1. März wurde über Rhein-Main TV die Sendung Auserlesen ausgestrahlt. Titus Müller hat mich in seine Sendung eingeladen, um über mein Buch “Vom Schrott zum Segen” zu erzählen. Wir plauderten auch über meine Tätigkeit als Journalistin und Fotografin, die Unterschiede zwischen dem Schreiben und Fotografieren und über Träume. Aber seht selbst: Die Sendung kann über Live-Stream auf Hope-Channel hier angesehen werden. 

3 Gedanken zu „Zu Gast bei Auserlesen“

  1. Hah, ne L-CA :)
    Sehr schön!

    Zum Thema Fliegen:

    There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. Pick a nice day and try it. The first part is easy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.