Was dein Posteingangsfach über dich verrät

Schau in deinen Posteingang und ich sage dir, wer du bist. So könnte man den Artikel von Jeff Zaslow beschreiben, der im Wall Street Journal erschienen ist. Ist dein Posteingang leer oder lagern hier hunderte von Mails, vielleicht sogar ungelesene?
Der Posteingang ist eine Metapher des Lebens. Warum das so ist? Lest den Artikel. Ich kann dir versprechen, wenn du das nächste Mal dein E Mail-Programm startest und in den Posteingang siehst, wirst du neue Einsichten in dein Leben gewinnen!

Ein Gedanke zu „Was dein Posteingangsfach über dich verrät“

  1. ich war ein hoarder, jahrelang, und was für einer. dann hab ich mich irgendwann in
    linenbergers “Total Workday Control Using Microsoft Outlook” hinein geackert. kann das nur jedem empfehlen, der struktur in sein chaos bringen will.
    ((ich kann allerdings nicht behaupten, dass dies auswirkungen auf mein wahres leben hätte…))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.