Die Chancen stehen gut

Ich habe schon lange an keinem Fotowettbewerb mehr teilgenommen, aber als ich vom DigitalPhoto-Magazin Wettbewerb erfuhr, konnte ich es doch nicht lassen und schickte mein Foto von der Aurora Borealis ein. Was mich sehr freut: Unter den 2000 Einsendungen bin ich bei der Auswahl der besten dabei. Welche es geschafft haben, könnt ihr auf der Website des Wettbewerbs sehen. Jetzt heißt es, Daumen drücken….

Ein anderes meiner Polarlichtbilder wurde auf der Website: We are Photographers vorgestellt. Das ehrt mich natürlich sehr und ich habe mich riesig darüber gefreut, als mir Gary Fong eine E Mail schrieb und mir mitteilte, dass sie mein Foto vorstellen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.