Neuer Schwarzwald-Podcast: Mit Fanny am Feldberg

Die neue Folge des Schwarzwald-Podcast ist online. Diesmal war ich auf dem Feldberg unterwegs und erlebte die faszinierende Geschichte der Fanny Mayer, ohne die der Feldberg nicht zu dem geworden wäre, was er heute ist.

Der Podcast kann direkt über die Website des Schwarzwald-Podcast angehört werden oder über itunes abonniert werden.

Unterwegs war ich gemeinsam mit meinem Kollegen Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de, der eine Videoreportage über die literarische Wanderung im literaturcafe.de veröffentlicht hat.

Viel Spaß beim Hören der neuen Folge des Schwarzwald-Podcast und bei der Videoreportage des Literaturcafe.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.