Interview Artwood Black Forest Klamotten Label im Schwarzwald-Podcast

Der neue Schwarzwald-Podcast ist online. In dieser Folge unterhalte ich mich mit dem Schwarzwälder Modedesigner Jochen Scherzinger über sein Label ARTWOOD Black Forest. Jochen lebt und arbeitet im Hübschental bei Gütenbach. Bereits die Fahrt zu ihm in das abgelegene Tal war ein Erlebnis. Jochen holt sich seine Inspiration aus den Schwarzwälder Trachten und Arbeitskleider und entwirft flotte Designs und coole Schnitte, die Schwarzwälder Trachten zu urbaner Streetwear machen. Das Interview mit Jochen Scherzinger könnt ihr über die Website des Schwarzwald-Podcast hören oder den Podcast bei iTunes abonnieren. Viel Spaß beim Hören des Schwarzwald-Podcast.

 

Ein Gedanke zu „Interview Artwood Black Forest Klamotten Label im Schwarzwald-Podcast“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.