Warum Züge im Gäu nicht mehr geflügelt werden

eutingen.jpg

Eine Frage, die uns bewegt! Zumindest wenn man am Bahnhof in Gäufelden steht und am Wartehäuschen einen Aushang der Deutschen Bahn entdeckt auf dem dem Reisenden mitgeteilt wird, dass die Züge in Eutingen im Gäu nicht mehr geflügelt werden. Ist das von Relevanz? Für Reisende in Richtung Freundenstadt ja. Da will ich nämlich hin. Doch noch immer weiss ich nicht, was es denn mit dem flügeln auf sich hat. Nur gut, dass die Regelung erst ab dem 7. Juli in Kraft tritt. Ich hätte wahrscheinlich verpeilt, dass ich in Eutingen im Gäu hätte umsteigen müssen. Alles zur Flügelung hier

Ein Gedanke zu „Warum Züge im Gäu nicht mehr geflügelt werden“

  1. Naja, mich hätteste schon mal fraachen können, also weißte, wie der Saggse saacht! Ich wußte zwar nicht, dass sie da „ohm“ so was auch machen, aber vermute mal, daß die Nichtmehrflügelung mit Fahrplangeschichten zusammenhängt. Rätselhaft ist der 7.7., da ist nämlich eigentlich kein Planwechsel. Könnte man einfach fragen, würde ich es Dir raten, aber was ist schon einfach auf dieser Welt? *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert