Der beste Kaffee der Welt

Was tut man an einem grauen, regnerischen Tag wie heute? Kaffee trinken !!!! Und zwar den besten der Welt – Kona Kaffee, der auf den Vulkanhängen Hawaiis reift. Da kommt garantiert Hula-Feeling auf. Ich habe noch ein paar Kaffeebohnen von meinem letzten Hawaii-Trip übrig (Kona-Kai Peaberry Dark Roast). Und weil dieser Kaffee nicht nur die Sinne belebt, sondern auch meine kreativen Gehirnzellen so richtig in Schwung bringt lese ich “Kauf! Mich! Jetzt!” von Bernd Röthlingshöfer
Damit auch mein Buch “Kaufmichjetzt”-Aufmerksamkeit erlangt.
Kauf!Mich!Jetzt!

Ein Gedanke zu „Der beste Kaffee der Welt“

  1. Ich hoffe Kaffee und Text haben einen inspirierenden Mix ergeben!Bin neugierig: Worum geht es in Deinem Buch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.