Die verrückteste Autowerkstatt der Welt


dran, das Magazin zum Selberglauben brachte in der aktuellen September-Ausgabe eine dreiseitige Geschichte über CARS. Ich freue mich total über die große Resonanz, die mein Buch in den Medien findet – und hoffe natürlich, dass es ebensoviele Käufer findet. Aber da habe ich keine Bedenken. Wir leben in einer Zeit, in der kreative Ideen und Innovationen mehr denn je gefragt sind. Dabei dürfen sich die Gemeinden nicht ausklammern. Nur predigen holt Menschen nicht aus ihrer Not heraus. Das Buch macht Mut, im eigenen Umfeld – auch mit bescheidenen Mitteln und Möglichkeiten anzupacken. Und darüber hinaus ist es eine wirklich verrückte Geschichte. Spannend, unterhaltsam und auch unter die Haut gehend. Glaubt mir – nicht, weil ich’s geschrieben habe, sondern mindestens auch an die siebenmal selbst gelesen habe.

Ein Gedanke zu „Die verrückteste Autowerkstatt der Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.