Kostenloser Hörbuchdownload im Literatur-Café

Zur Walpurgisnacht 2008, der Nacht auf den 1. Mai, präsentiert das Literatur-Café einen gruseligen Leckerbissen der besonderen Art. Nadia Zaboura liest die Erzählung »Nur eine Amsel« von Birgit-Cathrin Duval. Das über 20minütige Hörbuch steht hier kostenlos zum Download für Ihren Computer oder MP3-Player bereit. Über den Flash-Player kann man die Gruselgeschichte auch sofort anhören.

Die Erzählung beginnt am Vorabend einer anderen gespenstischen Nacht des Jahres: Halloween. Um der tristen Atmosphäre ihres Büros zu entkommen, beschließt die weiblich Hauptperson endlich einmal wieder in der frischen Luft des Waldes joggen zu gehen. Doch was als erholsamer Lauf beginnt, wird plötzlich zur Verfolgungsjagd. Nur was ist da im Wald, das sie verfolgt?

Die Erzählung »Nur eine Amsel« ist bereits seit einige Zeit in der Textfassung im Literatur-Café zu lesen. Nun verleiht ihr Nadia Zaboura eine Stimme. Das Literatur-Café wünscht eine angenehm schauerliche Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.