Einladung zur Buchtaufe


Mein erstes Buch ist erschienen – wenn das kein Grund zur Freude ist! Deshalb möchte ich diesen Anlass mit euch feiern und lade herzlich zur Buchtaufe am Samstag, 15. Oktober 2005 in die Mediathek in Efringen-Kirchen ein. Ich werde von meinen abenteuerlichen Recherchen in Chicago erzählen und Wolfgang Tischer, Inhaber des Literatur-Café im Internet wird einzelne Passagen aus dem Buch vortragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zur Buchtaufe kommt und mit mir auf ein Glas Sekt anstoßt. Die Mediathek befindet sich in der Ortsmitte von Efringen-Kirchen direkt beim Rathaus.

Ein Gedanke zu „Einladung zur Buchtaufe“

  1. Hey Biggi yo ich werd auf jeden fall vorbei schauen und mit dir n Sekt schluerfen. Das ist auf jeden fall n Grund zur Freude!

    Gruss Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.