Wie funktioniert Self-Publishing? Interview mit Wolfgang Tischer

Self-Publishing – das Veröffentlichen eines Buches ohne Verlag – ist in aller Munde. Das Internet ist voll mit Berichten wie man als Autor mit Self-Publishing auf schnelle Weise und mit möglichst wenig Aufwand fettes Geld verdienen kann. Aber was ist eigentlich Self-Publishing und wie funktioniert das? Und kann man damit tatsächlich reich werden? Darüber spreche ich mit dem Literatur– und E-Book-Experten Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de. 

Mit wenigen Klicks zum eigenen Buch. Was so einfach klingt, ist in Wirklichkeit viel komplexer. Was muss ich beachten, wenn ich als Self-Publisher ein Buch veröffentliche und ob ich damit wirklich reich werden kann, das verrät mir Wolfgang Tischer im heutigen Interview.

Das Interview mit Wolfgang Tischer


Download-Link, (Rechtsklick und „Speichern unter“)

Informationen zum Self-Publishing Seminar und E-Book über Self-Publishing

In seinem viel gelobten Seminar zeigt literaturcafe.de-Herausgeber Wolfgang Tischer, wie man eigene E-Books bei Amazon & Co veröffentlicht und verkauft. Auch der Weg zum gedruckten Buch wird besprochen. Ein weiterer Teil widmet sich den Verkaufsstrategien und dem (Selbst-)Marketing für das eigene Buch. Mit guten Texten und effektivem Marketing haben einige Autoren mit ihren E-Books innerhalb weniger Wochen bis zu 15.000 Euro verdient.
Das nächste Self-Publishing Seminar mit Wolfgang Tischer findet am 31. Januar 2015 in Stuttgart statt. Dieser Termin ist bereits ausgebucht. Es findet ein zusätzlicher Termin am Sonntag, 1. Februar 2015 von 10 bis 17 Uhr statt. Die vergangenen Seminare waren sehr schnell ausgebucht, daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung, um sich einen Platz zu sichern.
Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es auf der Seite des literaturcafe.de

cover
Für alle, die sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchten oder denen der Weg nach Stuttgart zu weit ist, empfehle ich das E-Book von Wolfgang Tischer Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen

Mein erstes E-Book, das ich als Selfpublisher mit Hilfe des E-Books von Wolfgang Tischer erstellt habe: Sagenhafte Geschichten und Legenden aus dem Kandertal

Der E-Book Reader meiner Wahl ist der Kindle Paperwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.